Wo sind wir?

Als bundesweite Organisation haben wir in mehreren Städten in Deutschland Ortsgruppen und Mitglieder.

Ortsgruppen treffen sich regelmäßig, um über aktuelle Themen zu diskutieren, auf Demonstrationen zu gehen oder Aktionen zu planen. Beispielsweise haben wir im Zuge von Jugend gegen Rassismus überall Demonstrationen oder Schulstreiks geplant, sowie Mobiveranstaltungen an Schulen und Bannerdrop-Aktionen. Im Terminkalender findest du die Termine, wann und wo die jeweiligen OGs stattfinden. Wenn du also Lust hast, dir unsere Treffen anzuschauen, dann kannst du jederzeit gerne vorbeikommen. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Daneben haben wir in unterschiedlichen Städten ebenfalls Mitglieder, die Veranstaltungen organisieren oder auf Demos gehen. Auch die findest du in unserem Terminkalender. Falls also Jemand in deiner Nähe ist und du Lust hast, mehr über uns zu erfahren oder mal mitzukommen, komm‘ einfach vorbei oder schreib‘ uns einfach hier oder Facebook an.

Nix in deiner Nähe? Kannst du ändern! Wenn du Interesse hast, aktiv zu werden, aber es in deiner Nähe nichts gibt, dann meld‘ dich bei uns. Bei Interesse können wir dir Material zuschicken, skypen oder auch mal vorbeikommen, um zu diskutieren oder eine Veranstaltung zu organisieren. So sind schon ganze Ortsgruppen entstanden. Also: Ran an die Tasten, wir freuen uns auf deine Nachricht!


 

 

image_pdfimage_print

Besuch uns auch auf

Termine

Nov
20
Mo
6:00 pm Dresden Ortsgruppentreffen @ Bärensteinerstr. 16
Dresden Ortsgruppentreffen @ Bärensteinerstr. 16
Nov 20 um 6:00 pm – 9:00 pm
 
6:00 pm Fulda Ortsgruppentreffen @ Büro Linkspartei, Heinrichstraße 81
Fulda Ortsgruppentreffen @ Büro Linkspartei, Heinrichstraße 81
Nov 20 um 6:00 pm – 8:00 pm
 
6:30 pm Kassel Ortsgruppentreffen @ Philipp-Scheidemann-Haus
Kassel Ortsgruppentreffen @ Philipp-Scheidemann-Haus
Nov 20 um 6:30 pm – 9:00 pm
 
Nov
21
Di
6:00 pm Berlin-Süd Ortsgruppentreffen @ A17
Berlin-Süd Ortsgruppentreffen @ A17
Nov 21 um 6:00 pm – 9:00 pm
ACHTUNG: Die REVOLUTION-OG-Süd findet im wöchentlichen Wechsel um 17 oder um 18 Uhr an. jede 1. und 3. Woche im Monat: 17 Uhr jede 2., 4. und ggf. 5. Woche im Monat: 18 Uhr

Programm

Publikationen

Archiv