Aktiv werden!

Du bist auf unsere Seite gestoßen und willst aktiv werden? Dann bist du hier genau richtig!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei uns aktiv zu werden. Du kannst beispielsweise einen kleinen Artikel über ein Thema schreiben, das dich interessiert oder die neueste Frage aus der Schüler_Innenzeitung WIDERWORTE beantworten und uns das dann an unsere Mail-Adresse schicken.

Abgesehen davon haben wir Ortsgruppen und einzelne Genoss_Innen in vielen verschiedenen Städten in Deutschland, die sich über Unterstützung freuen! Du findest hier eine Karte mit den Städten, in denen wir vertreten sind. Unter „Wo sind wir“ findest du außerdem eine bessere Beschreibung, wann die Treffen der Städte stattfinden und was wir auf Treffen machen.

Du hast Aktionen, bei denen du gerne REVOLUTION dabei haben willst? Kein Problem! Schreib uns einfach eine Mail und wir antworten dir und kommen gerne dazu!

Wir haben als REVOLUTION ein Programm, in dem unsere grundlegenden Positionen festgeschrieben sind, auf dem wir unsere Politik aufbauen und inhaltlich diskutieren. Es unterliegt ständiger Überprüfung und wird bei Bedarf angepasst an die aktuellen Verhältnisse. Es soll uns vor allem als Handlungsanleitung dienen, wie wir zum Sozialismus kommen. Lies es dir gerne durch und diskutier‘ mit Genoss_Innen darüber, wenn dir Positionen unklar sind, du mehr über bestimmte Punkte wissen willst oder mit einzelnen Positionen nicht einverstanden bist.

Wir haben auch Instagram, TikTok, Twitter und Facebook, wo wir regelmäßig unsere Artikel in gekürzter Form hochladen, von Demos berichten oder Aktionen bewerben. Schau da gerne vorbei!

Hier findest du noch eine Auswahl an Seiten, auf denen du mehr über uns erfährst, oder genauere Infos dazu findest, wie du aktiv werden kannst:

image_pdfimage_print

Besuch uns auch auf

Archiv